Uncategorized

Published on Mai 15th, 2018 | by Ariane Pollo

0

ARF/FDS: Wechsel in der Geschäftsleitung

An der ARF/FDS-GV vom 5. Mai 2018 wurde Ursula Häberlin unter herzlichem Applaus verdankt und verabschiedet. Ex-Präsident und ARF/FDS-Weggefährte Kaspar Kasics hielt eine sehr persönliche Rede zum Aufbruch von Ursula Häberlin in ihren neuen Lebensabschnitt und bedankte sich für ihr grosses Engagement in der Zeit von 2010 bis heute. Mit Spannung wurde das Eintreffen von Roland Hurschler erwartet, der direkt aus Frankreich anreiste, um sich den Mitgliedern vorzustellen und ihre Fragen zu beantworten. Präsidentin Barbara Miller legte dar, dass sich der ARF/FDS sehr glücklich schätzen könne, dass sich Roland Hurschler für die Stelle entschieden habe. Auch Ursula Häberlin gab ihrer Freude Ausdruck, dass eine so gute Nachfolge für sie gefunden werden konnte. Roland Hurschler wurde mit überwältigendem Mehr in das neue Amt gewählt, das er ab Juli 2018 übernimmt.

Foto: Martin Guggisberg


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Verband Filmregie und Drehbuch Schweiz
    Association suisse des scénaristes et réalisateurs de films
    Associazione regia e sceneggiatura di film
    Associaziun svizra reschia e scenari da film
    Swiss filmmakers Association